Am 3. September 2018 startet das besondere elektronische Anwaltspostfach und damit eine weitere Entwicklung: Die Digitalisierung der Anwaltskanzlei wird sich kurzfristig und flächendeckend durchsetzen. Dabei wissen viele Kanzleien gar nicht, wo sie anfangen sollen. Auf Basis erfolgreicher Digitalisierungsprojekte in Anwaltskanzleien möchten wir Ihnen den Ablauf, die Ziele, Meilensteine und Erfahrungen vorstellen. Sichern Sie sich direkt einen Teilnehmerplatz mit dem Antwortfax.

Ihr Wegweiser für die Kanzlei-Digitalisierung

Ziel der Veranstaltung ist es, dass jeder Teilnehmer einen Fahrplan für die Digitalisierung und Gleichgesinnte zum Austausch im weiteren Ablauf aufbaut. Dafür haben wir ein Experten-Team zusammengestellt, dass vor Ort mit Ihnen die unterschiedlichen Facetten der Digitalisierung mit Ihnen beleuchtet. Vom Projektmanagement über
den Scan-Prozess, den RA-MICRO E-Workflow, die Einbindung des beA, Aufbau eines Diktier-Workflows bis zur Sicherstellung von Datenschutz, IT-Sicherheit und Ausfallsicherheit bieten wir Ihnen praktische Lösungsansätze und bewährte Innovationen. Wir freuen uns auf eine zukunftsweisende Veranstaltung mit Ihnen.

Die „Agenda“

Die Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung mit diesem Antwortfax.

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