Karriere

bei Michgehl & Partner

Innovation mit Tradition: Seit über 30 Jahren machen wir Kanzlei. IT. Einfach. Sicher. Mit 40 Mitarbeitern an unseren vier Standorten Nordwalde/Münster, Hamburg, Düsseldorf und München sind wir einer der größten RA-MICRO Vor-Ort-Partner Deutschlands und betrieben das Deutsche Anwaltsrechenzentrum. Wir wachsen kontinuierlich und verbinden die Sicherheiten eines Marktführers mit den Entfaltungsmöglichkeiten eines Start-Ups. Dazu sind wir immer auf der Suche nach guten Leuten. Wenn Du das Herz am rechten Fleck und einen gesunden Menschenverstand hast, dann bewirb Dich auch gerne initiativ. Sende uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular - den Rest klären wir in einem ersten Telefonat.

Bei uns kannst Du Dich in alle Richtungen entfalten

Die Michgehl & Partner GmbH bietet ideale Karrierevoraussetzungen in allen Kompetenzbereichen des informationstechnologischen Managements: von der Projektentwicklung, Marketing bis hin zum Vertrieb und den technischen und juristischen Bereichen. Was die Arbeit bei Michgehl & Partner so unverwechselbar macht, sind sicher die reizvollen Aufgaben und berufliche Herausforderungen, aber vor allem: der Teamgeist und die Einsatzbereitschaft für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Charakter und Begeisterung sind für uns genauso wichtig wie Qualifikation und Arbeitsleistung.

IMG_4470.JPG
-5301041850578220498_121.jpg

Regelmäßige Team-Events

Ein Unternehmen ist mehr als die Summe seiner Teile. Dieser Satz ist eine hohle Phrase, wenn er nicht mit Leben gefüllt wird. Und dazu braucht man ein Team, das seinen Namen auch verdient: Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und in der Lage sind, auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten. Und wie erreicht man das? Wenn man ganz ehrlich ist, gehört eine Menge Glück dazu, die richtigen Leute für das Unternehmen gewinnen zu können – dieses Glück haben wir offenbar. Und wir pflegen es mit regelmäßigen Mitarbeiter-Veranstaltungen. Ob Kochevent, Floßbau, Beatboxing, oder einfach ein gemeinsames Abendessen: Wir tauschen uns aus und haben eine gute Zeit zusammen. Das wöchentliche Pizza-Meeting unterstützt diesen Zweck im täglichen Geschäft.

Jährliches Kick-Off

Um als Team erfolgreich zu sein, muss jeder einzelne die Ziele und Werte des Unternehmens verstehen und seinen Beitrag dazu erkennen können. Daher treffen wir uns zu Beginn jedes Jahres zum Kick-Off Meeting. Wie erfolgreich waren wir im letzten Jahr? Wo geht die Entwicklung des Unternehmens in diesem und den folgenden Jahren hin? Diese essentiellen Fragen werden nicht nur vorgestellt sondern gemeinsam diskutiert und im Anschluss mit einem gemeinsamen Event gekrönt. Der lockere Austausch untereinander ist dabei mindestens so wichtig wie die formale Diskussion von Zahlen und Fakten.

IMG_3668 (2).JPG
Screenshot 2023-09-28 103037.png

Mitarbeiter-Benefits

Neben einem tollen Team mit dem Herzen am rechten Fleck bieten wir noch einige weitere Vorteile:

  • Home Office und flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Getränke und Obst kostenlos
  • Jobrad, Firmenwagen, Teamevents
  • Weiterbildung intern und extern
  • Flexible Lösungen für jede Lebenslage

Unsere Stellenangebote

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.